Über mich

Ich habe 2013 meine Ausbildung zur Hebamme in Hamburg abgeschlossen und anschließend einen Bachelorstudiengang in Osnabrück absolviert. Schon immer lockte mich die freiberufliche Tätigkeit und außenklinische Geburtshilfe, sodass ich nach dem Studium in Münster ein Geburtshaus gründete. 

2016 setzte ich die freiberufliche Arbeit mit Schwangerenbetreuung, außenklinischer Geburtshilfe, Kursen und Wochenbettbetreuung im Geburtshaus Bremen fort. 

Berufsbegleitend machte ich die Ausbildung zur SKAN-Körpertherapeutin und arbeite seit 2021 neben meiner Hebammentätigkeit auch in diesem Bereich. 

Seit 2022 bin ich im Landkreis Diepholz zuhause und auch beruflich tätig. Im Rahmen meiner Hebammenarbeit begleite ich auch als Praxisanleiterin studierende Hebammen und Hebammen in Ausbildung. 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und somit auch aus praktischer Erfahrung mit den Herausforderungen des Familienalltags vertraut.